Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mossemus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe die Probezeit bestanden

Klasse. Ich freue mich sehr. Denn das ist noch mehr beruhigender. Und ich habe eine größere Kompetenz erreicht. Das bringt mich voran und ist gut für meine Karriere. Und die hat ja gerade erst begonnen. Ich habe nun von Mitstudenten erfahren, dass so einige nicht durch die Probezeit gekommen sind. Leider. Das stimmt mich dann doch traurig. Das ist sehr schade. Wirklich schade. Nun, aber ich bin halt schon froh, dass es bei mir gut klappt. Denn nur so kann ich zu Wohlstand kommen. Es geht mir nicht um den großen Konsum. Das finde ich eh total übertrieben. Jeder kauft so viel Zeug ein. Das ist doch nicht gut. Diese ganze Überflussgesellschaft. Das ist viel zu viel. Aber ich möchte halt einfach schöne Möbel haben. Das ist mir schon wichtig. Das ist eigentlich das Einzige. Ich brauche kein großes Auto oder sonst was. Aber einfach eine schöne Wohnung damit ich mich dort wohlfühle. Es gibt ja sehr viele Menschen, die keine schöne Wohnung haben. Leider. Aber gut, das ist nicht meine Angelegenheit. Das ist mir egal. Denn ich lege meine Präferenz einfach auf das Wohnen. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mir bereits ein paar Möbel kaufen kann. Und da ich nun die Probezeit erfolgreich absolviert habe, werde ich dem Traum, ein schönes Zuhause zu haben, immer näher kommen. Das ist wunderbar und ich freue mich sehr. Da steigen dann auch die Chancen bei den Frauen. Und darüber freue ich mich noch mehr. Ich habe übrigens eine Frau kennengelernt. Das ist sehr schön. Sie ist wirklich eine tolle Frau, die man einfach gern haben muss. Sehr liebenswert. Mal schauen, weie es so weitergeht bei uns.
28.8.11 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung