Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mossemus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist wirklich erstaunlich...

... wie viel Geld man verdient, wenn man einen guten Job hat und sich auch gut anstellt in dem Job. Und das motiviert natürlich auch noch sehr. Daher kann ich jedem nur empfehlen, leidenschaftlich zu arbeiten und einen tollen Job zu finden. Und hier merke ich auch, dass ich mich sehr darauf freue, meine kleine Wohnung einzuräumen. Das Innendesign mache ich selbst. Und die schönen Möbel kaufe ich auch. Ich werde schöne und preisgünstige Möbel mir anschaffen. Und da freue ich mich dann so richtig. Da merke ich, dass es sich wirklich lohnt, sich im Job anzustrengen. Auch die ganzen anderen Mitstudenten aus dem Studium sind glücklich mit ihren Jobs. Viele haben noch ein Praktikum gemacht. Auch ich habe ein Praktikum gemacht. Im Ausland. Um einfach noch internationale Kontakte und gute Kompetenzen mir anzueignen. Das ist sehr gut und nützlich. Das Praktikum war sehr schön und ich habe sehr viel gute Erfahrungen gemacht. Und letztlich denke ich auch, dass ich dem Praktikum es zu verdanken habe, dass ich einen so guten Job bekommen habe. Obwohl ich ja am Anfang wirklich nicht erfolgreich war bei der Jobsuche. Aber nun habe ich auch ein größeres Selbstvertrauen. Denn ich kann jetzt wirklich zufrieden und beruhigt sein, Da denke ich auch, dass ich größere Chancen bei den Frauen haben werde und das ist super schön. Den das ist doch das Tolle: Ich kann mir sicher eine Familie aufbauen. Und das muss ja nicht gleich jetzt sein. Aber in ein paar Jahren wird das sicherlich passieren. Und da freue ich mich wie gesagt jetzt schon drauf. Und da wird meine Zukunft rosig werden.
23.8.11 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung