Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mossemus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun habe ich zum Glück meinen ersten Job gefunden...

... Ich bin sehr froh und dankbar darüber. Das ist eine feine Sache. Ich freue mich einfach sehr darüber. Der Job ist gut bezahlt und macht sehr viel Spass. Die Kollegen sind sehr freundlich und sehr nett. Die Arbeit ist sehr vielfältig und sehr interessant. Ich betreue sehr viele Kunden auf deutschlandweiter Ebene. In Zukunft werde ich auch zu viele Kunden reisen. Das ist eine sehr schöne Sache. Somit sehe ich was von Deutschland und kann auch noch Freunde besuchen. Ich kenne viele Leute im Süden und im Norden. Da macht doch der Job gleich noch mehr Spass.
17.8.11 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung